Internationale Unternehmensgruppe  für Zertifizierung in Russland

Wir arbeiten international!

Startseite \ Sonstige Zertifikate \ Negativbescheiningung

Negativbescheiningung

Auf dem Territorium der Russischen Föderation der sogenannten Negativbescheinigung ist ein Dokument, das behauptet, dass auf verschiedene Arten der Produktion das Erhalten der Zertifizierung, des Deklarierens oder der Erledigung anderer Erlaubnisdokumentation nicht gefordert wird. Von anderen Wörtern, dieses Dokument trägt den erklärenden Charakter. Es wird vom akkreditierten Zertifikationsstelle ausgegeben auf dem Originalformular der Organisation erstellt und wird von einem Stempel, (ВНИИС, РОССТАНДАРТОМ, den staatliche Standard, Rostest) beglaubigt.

 Es existieren ein paar Arten von "Negativbescheinigungen"

  • Negativbescheinigungen für den Handel;
  • Negativbescheinigungen für den Zoll ;
  • Brandschutznegativbescheinungen;

Negativbescheinigungen für den Handel:

Ursprünglich, wie schon früher erwähnt wurde, Negativbescheinigung für die Erklärung für die kontrollierenden Stellen oder für die Vorweisung den Käufern, als Bestätigung aufgemacht, dass andere Erlaubnisdokumentation nicht gefordert wird. Die Prozedur des Erhaltens des gegebenen Dokumentes ist äusserst einfach: man muss den Antrag ausfüllen. Dem entsprechenden Expertender diesen Antrag предоставить. Bei Bedarf zusätzliche Informationen und die Angaben über das Empfängersunternehmen gewähren.

Nach Ratifizierung vom Experten, über die Notwendigkeit der Erledigung des Negativbescheinigungs – geschieht seine Ausgabe.

 

Einige unsere Kunden, Geschäftspartner und Freunde
Unsere leistungen